Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Hier ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.
Infos in Leichter Sprache
Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Hier ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.
Ganz oben auf der Internet-Seite steht ein Text in kleiner Schrift.
In der Zeile stehen 2 Wörter und 3 Zeichen.
Das ist ein Link auf die Internet-Seite von der Regierung in Hessen.
Das ist ein Link von unserer Bestell-Plattform.
Info-Material sind Hefte und andere Info-Sachen.
Alle Links sind für Texte in schwerer Sprache.
Das ist ein Link für Texte in Leichter Sprache.
Wenn Sie Texte in Leichter Sprache lesen wollen,
dann klicken Sie auf dieses Zeichen.
Das ist ein Link für Videos in Gebärden-Sprache.
Diese Videos sind:
Wenn Sie Videos in Gebärden-Sprache anschauen wollen,
dann klicken Sie auf dieses Zeichen.
Das Zeichen zeigt einen Menschen.
Neben dem Menschen ist der Buchstabe i.
Das i bedeutet:
Informationen.
Das Zeichen ist ein Link für die Erklärung zur Barriere-Freiheit.
Diese Erklärung ist in schwerer Sprache.
Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.
Die Bilder sind von: Reinhild Kassing, www.leichtesprachebilder.de
Die Zeichen sind von: HZD
Sie möchten den Text teilen, dann klicken Sie hier: